Aktuelles

Oktoberfeuer

Sommerliche Temperaturen sorgten beim diesjährigen Oktoberfeuer für ausgelassene Stimmung bei Dorfbewohnern und Besuchern. Bier, Sekt und Bratwurst bildeten das kulinarische Rahmenprogramm.

+

Sommer Open Air 2023

Das letzte Sommerwochenende des Jahres wurde mit einem sehr schönen Konzert hinterm Borgisdorfer Oberlaubenstall gefeiert. Mit gleich drei unterschiedliche Acts ließen die Besucher den Sommer ausklingen und genossen das schöne grüne Ambiente.

+

Dorffest 2023

Für alle Besucher war auch das diesjährigen Dorffestes wieder ein Genuss. Bei einer großen Auswahl an Kuchen konnte sich bereits zum Kaffee bei wunderschöner Blasmusik warm getanzt werden.

+

Dorffest 2022

Beim diesjährigen Borgisdorfer-Dorffest freuten sich Jung und Alt über einen gelungenen Tag bei bestem Wetter. Im gemütlichen Parkambiente konnten es sich die Kleinsten beim Tischtennis spielen, Kinderschminken oder toben auf den Heuballen und der Hüpfburg gutgehen lassen. Die Eltern und Großeltern genossen bei einem leckeren Stück selbstgebackenen Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee

+